Sex

Den geilen Teenager auf der Bank zum Sex verführen

Ich bin jemand, der es liebt, gut auszusehen. Nicht so sehr für mich selbst, obwohl das natürlich auch zählt, sondern hauptsächlich, weil mich die jüngeren Mädchen dadurch sehr attraktiv finden. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Teenager-Mädchen, das sich gerne ältere Männer anschaut, das ist mir schon öfter aufgefallen und eigentlich versuche ich schon lange, sie zu schmücken.

Ich bin selbst 26 Jahre alt und ich mag jüngere Frauen. Natürlich muss alles im legalen Alter sein, aber möglichst so jung wie möglich. Neulich sah ich sie irgendwo in der Nähe auf einer Bank sitzen und sie schien sich ziemlich zu langweilen. Das Wetter war schön und ich lief nur im Hemd herum, aber plötzlich entschied ich mich, ein Hemd ohne Ärmel anzuziehen, damit meine Speere deutlich sichtbar waren.

Zuerst bin ich über die Straße gegangen und habe sofort gemerkt, dass sie mich ansieht, das konnte ich aus dem Augenwinkel sehen. Ich ging um einen kleinen Block herum und ging auf ihrer Seite der Straße zurück, natürlich in der Hoffnung, sie dort zu finden. Und ja, sie war immer noch da, in ihren engen weißen Jeans und ihrem hübschen kleinen Hemdchen, das eng um ihren Oberkörper lag.

Ich ging an ihr vorbei und hatte einen ziemlich harten Schwanz, den ich nicht einfach so verstecken konnte, sie schaute mich an, sah die Beule in meiner Hose und gerade als ich an der Bank vorbeiging, direkt vor ihr, lehnte sie sich so weit vor, dass ihr Kopf meinen Schritt traf und ich stehen bleiben musste. “So, das war ein harter Aufprall”, sagte sie lachend und als sie sich wieder hinsetzte, schaute sie mich ganz frech an.

Ich beschloss, mich eine Weile neben sie zu setzen und fragte die (in diesem Fall) Frau einfach, ob sie Lust hätte, etwas Nettes mit mir zu unternehmen. Sie habe zwar Lust, sagte sie, aber nur, wenn es mit Sex zu tun habe. Nun, wenn mein Schwanz noch härter werden könnte, würde er in diesem Moment noch härter werden. Ich stand auf und bat sie, mit mir zu gehen, und sie ging hinter mir her.

Als wir bei mir zu Hause ankamen, ließ ich sie für mich durch die Tür gehen, damit ich einen guten Blick auf diesen himmlischen Arsch in dieser engen weißen Hose werfen konnte. Es sah toll aus und ich musste es anfassen, aber ich habe mehr als das getan. Ich schob die Tür zu, ging schnell ein paar Schritte auf sie zu und packte die Teenie-Schlampe um ihre Taille und zog sie gegen meinen harten Schwanz. Dieser perfekte Arsch berührte meinen steinharten Schwanz, und als das geschah, begann sie fast sofort, ihre Pobacken hin und her zu bewegen, sank leicht in die Knie und kam wieder hoch, so dass sie meinen Schwanz richtig bearbeitete.

Dann drehte sie sich um und fing an, meinen Schwanz aus der Hose zu fischen und zog meinen harten Schwanz mit zwei Händen ab, weil eine Hand meinen Schwanz nicht kontrollieren konnte. Ich dachte, das allein sei schon selbstverständlich. Wir gingen die Treppe hoch zu meinem Schlafzimmer, während sie immer noch meinen Schwanz hielt und im Schlafzimmer zog sie ihr Shirt und ihren BH aus und setzte sich in ihrer geilen weißen Hose auf die Bettkante, woraufhin sie anfing, meinen erfahrenen Schwanz mit ihrem jungen Mund abzusaugen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *